Am 24.Februar 2024 öffnet die Musikschule ROCK & POP WERKSTATT in Alsfeld ihre Türen und lädt
alle Musikinteressierten ein, sich den spannenden und abwechslungsreichen Unterrichtsalltag
der ROCK & POP Werkstatt anzuschauen.

Keine Voranmeldung nötig!

Gerry Galvin kommt aus Dublin, Irland und lebt seit 4 Jahren im Vogelsberg.
Er hat ein Diplom an der Victoria Cololege of Music in London und unterrichtet
an der ROCK & POP WERKSTATT E-Gitarre, Westerngitarre, klassische Gitarre und Banjo

Hier könnt ihr eine kostenlose Probestunde bei Gerry buchen:

https://www.rock-und-pop-werkstatt.de/probestunde.html

 

 

Die Rock & Pop Werkstatt bekommt Verstärkung. BENEDIKT BECKER wird ab sofort in unserem „TINY TUNES“Programm (Musikalische Früherziehung / Unterrichtsvorbereitung) die jüngste Generation der musikbegeisterten Nachwuchstalente unterrichten.

In der Kategorie „Lehrer“ und „Instrumente“ findet ihr weitere Infos.

Hier könnt ihr eine kostenlose Probestunde bei Benedikt buchen:

https://www.rock-und-pop-werkstatt.de/probestunde.html

 

 

Wir hatten 2 sehr schöne Wochenenden mit unserem Bandprojekt "Rocking Kids" auf dem M.I.S.E. Open Air in Büßfeld und dem ROCK IM PARK Open Airin Loshausen. Vielen Dank an alle die an der Organisation beteiligt waren und natürlich unseren tollen Musikschülern die eine tolle Leistung abgeliefert haben.

Der aus England stammende Gitarrist Tony Hudspeth bringt Jahrzehnte lange Erfahrung als Live und Studiomusiker mit. Er stand mit u.a. Walther Trout , Karl Verheyen und Wilco Johnson auf der Bühne und ist Weltweit aktiv. Mit seinen CD-Veröffentlichungen konnte er in der Blues Szene einige Erfolge verbuchen und hat auch im Bereich Filmmusik Erfahrung.

Er ist in der Rock & Pop Werkstatt für die Bereiche Gitarre, Bass und Recording verantwortlich und wird dort sehr für seinen ausgewogenen und praxisnahen Unterricht geschätzt.

Zur Verstärkung unseres Lehrerteams suchen wir noch eine/n Lehrer/in für Klavier und Keyboard.

Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am vergangenen Samstag haben unsere ROCKING KIDS in Schwalmstadt ein hervorragendes Konzert
absolviert. Über 3 Stunden Livemusik vor einem netten und dankbaren Publikum.

Wir möchten uns bei allen Schülern, den involvierten Lehrern und dem MSC Wasenberg ganz herzlich
bedanken.

Am 2. November treten die Schüler der Musikschule Rock- und Pop Werkstatt im Clubhaus des MSC Wasenberg (Wierastr.53, Treysa) auf.
Bei dem Konzert werden die Musikschüler hauptsächlich in einer Bandformation oder sogar als Solokünstler ihr Können unter Beweis stellen.
So werden an diesem Abend viele bekannte Rockklassiker von z.B. Metallica, Greenday und Liquido auf der Bühne präsentiert.
 
DER EINTRITT IST FREI!!!
 

 

Am vergangenen Sa legten die Jungs und Mädels unseres ROCKING KIDS Projektes einen sehr gelungenen Auftritt im Riebelsdörfer "Auwelsloch" hin. Wir möchten uns bei allen Beteiligten und Organisatoren sehr herzlich bedanken. Wir sind super stolz auf euch!!!

Am 24.08.2019 spielen unsere ROCKING KIDS als Special Guest auf der Bühne in "Auwelsloch" im
Neukirchen - Riebelsdorf auf. Um 20:00 Uhr ist Spielbeginn.

Im Anschluß spielen CHRISTIAN BERGMANN & DIE NORDHESSEN DREI ein Tribute to Johnny Cash Programm.

SEE YOU THERE!!!

Hier noch ein paar Fotos unserer "Rocking Kids" auf dem M.I.S.E. Open Air. Danke El Lobo für die tollen Pics.

https://www.facebook.com/1585275758439958/posts/2112106055756923/?sfnsn=mo